Immer aktuell, auch ohne Pflege?!

Ja das geht! Zunächst gestalten wir die App optisch und inhaltlich nach den Wünschen und Vorlagen des Vereins.
Damit die Vereinsapp auch dauerhaft auf dem neuesten Stand bleibt, nutzen wir verschiedene Schnittstellen, die automatisch News, Tabellenstände und diverse andere Informationen für den User in der App darstellen.
Damit können sich alle Beteiligten im Verein um die gewohnten Abläufe kümmern.
Wir bieten auch an, die News, Angebote und eure Push-Nachrichten zu verwalten! Einzig der Liveticker, der wiederum automatisch die Statistiken der Spieler aktualisiert, muss vom Verein während der Spiele gepflegt werden.
Auch hier haben wir besonders auf eine benutzerfreundliche Bedienung geachtet!

Mobilität kennt keine Grenzen – Verwaltung von unterwegs!

macuia_Funktionen_Facebook_Anspach






Der Verein hat jederzeit Zugriff auf die Kabine (Verwaltungsoberfläche seiner App). Ab sofort kann man alle Inhalte auch ganz bequem von Unterwegs mit dem Tablet oder Smartphone verwalten. Die Aufstellung für das gleich beginnende Spiel hat sich kurzfristig geändert? Kein Problem!
Einfach wie gewohnt mit den Zugangsdaten der Verwaltung über den Browser einloggen und die Anpassungen vornehmen. Facebook-Gruppe verfolgen ohne Nutzer zu sein?

Bei macuia geht das! Wir haben ein Facebook-Tool entwickelt, das es nun auch nicht bei Facebook registrierten Usern möglich macht der Facebook-Gruppe des Vereins folgen zu können! Ohne Login, ohne Angabe von Daten! Vereine, die ihre News auf Facebook posten, versorgen jetzt noch mehr Fans und Mitglieder mit aktuellen Informationen!

Außerdem bei macuia umsetzbar:

+ Stadion-App
+ Umfragen
+ Tippspiele
+ Gewinnspiele
+ Google Maps Anbindung