Wir sind ein fußballverrücktes, kleines Start-Up-Unternehmen aus Südhessen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, jedem Fußballverein in Deutschland eine kostengünstige Möglichkeit zu bieten, die vielen Vorteile einer eigenen App fürs Smartphone nutzen zu können.
Mit macuia haben wir vom Start Weg eine App geschaffen, die euren Spielbetrieb optimieren und gleichzeitig die Kommunikation in und um den Verein stärken kann.

Unsere Vision:

Stellt euch vor, dass eure ganze Liga  in macuia vertreten ist! Dann kann jeder Trainer schier unbegrenzt über Statistiken verfügen!

– wann fallen bei uns die Gegentore
– bei welchen Standard(-Situationen) ist unser nächster Gegner am anfälligsten
– wann habe ich wen wie oft ein- oder ausgewechselt
– und vieles mehr

Jeder Reporter erhält kostenlos und ohne mehr zu tun als einen Finger krumm zu machen, zu jeder Zeit, egal an welchem Ort,  den vollen Überblick!

Wenn ihr auch Teil unserer Bewegung sein wollt, dann sprecht uns auf die Partnerprogramme an, die wir in Planung haben.
Zögert auch nicht uns bei sonstigen Fragen oder Anliegen anzusprechen. Nutzt hierzu bitte einfach unser Kontaktformular.

Wir sind um eine schnelle Bearbeitung eurer Fragen bemüht!

Euer macuia-Team